Jump to content
Strain Hunters Forum
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 41 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

Guest Guest guest user
Existing user? Sign In  

Sign In



Or sign in with one of these services

Sign Up
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...

BerlinBurger

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About BerlinBurger

  • Rank
    Rookie

Recent Profile Visitors

1,068 profile views
  1. Hey GanjaXL, danke für die Antwort. Mir ist klar dass es im Netz sehr viele Informationen gibt. Ich nutze diese Infos sehr oft. Ich bin die Gesetzeslage hier in Deutschland leid, Ich denke darüber nach, in eine legale und professionelle Arbeitssituation zu gehen. Ich würde mich freuen, wenn Leute hier im Forum, die genau das gemacht haben, ihre Erfahrungen mit mir teilen. Vielleicht hätte ich diese Fragen auch in den englischen Foren stellen können. Thanks for the reply. I am pretty aware of all the information available in the web, in fact, i use it very often. I am very fed up with the lega
  2. Hallo Jan, ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen mich hier anzumelden, denn ich möchte Dir gerne ein paar Fragen stellen, die mir und vielen meiner Freunde derzeit unter den Nägeln brennen. Ich habe hier im GH Forum keine Threads zum Thema gefunden. Ich denke die Frage ist wichtig für alle Hobby- oder Professionellen Gärtner, und alle die aus ihrer Leidenschaft für unsere Lieblingspflanzen eine Berufung machen wollen. Wir alle sind mindestens einmal in unserer Laufbahn an einen Punkt gekommen, an dem wir zumindest davon schwärmen, in ein anderes Land zu ziehen, um unser alle