jan.gh

Moin Moin zusammen!

14 posts in this topic

Moin Moin Strainhunters aus dem deutschsprachigem Raum ;-)

Als neues Mitglied der Green House Familie heiße ich euch Willkommen im deutschsprachigem Bereich des Forums.

Für alle, die gerne auf deutsch Ihre Erfahrungen Teilen oder Fragen haben steht ab sofort ein eigener Bereich im Forum zur Verfügung :preved:

Viel Spaß und posted fleißig!

16 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Chris,

Danke danke. Freut mich dich hier zu sehen, wie du siehst muss der deutsche Bereich noch etwas Leben bekommen.. also leg los und sei der Erste ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde mich bemühen aber hilf mir mal bitte was macht man in solchen foren bin ganz ehrlich habs nicht so mit soetwas also qausi foren jungfrau würde mich freuen wenn du mir ein paar tips geben könntest damit ich mich zurecht finde und denke das hilft auch dem ein oder anderen etwas auf die sprünge.

vielen dank schonmal im vorraus

chrisluna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Chris,

hier kannst du Informationen finden über unsere Produkte, sowie dich mit anderen Mitgliedern austauschen über unser aller liebstes Hobby ;-)

Unsere Mitglieder stellen viele Grow Reports online um ihr Hobby mit Gleichgesinnten zu teilen und falls jemand Fragen oder ein Problem hat kann das zusammen gelöst werden.

Wir haben das Forum aufgeteilt in englisch, spanisch und deutschsprachige Bereiche, so dass man entweder mit allen seine Erfahrungen teilen kann, oder wenn man Probleme hat mit englisch, in seiner eigenen Sprache beginnen kann.

Schau dich mal ein bisschen um und ich bin sicher, dass es dir gefallen wird.

Wir haben auch einen chat (unten rechts) in dem sich alle auf englisch unterhalten, so dass niemand ausgeschlossen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin moin, viel ist ja noch nicht los hier.

Kurz mal vorstellen: Mary & James sind unsere "Namen" . Ich bin James und Mary is meine Freundin ... im Ernst jetzt, ich meine nicht Mary Jane, der bin ich schon viel länger verfallen :)

Wir haben eigentlich immer irgend nen GH Strain am Start bei unseren Grows, vielleicht machen wir mal ne Art Report... wird wohl eher auf ne Bildergalerie hinauslaufen, für nen richtigen Report fehlt uns meist die Zeit , und wenn nich sind wir High ;)

Grüße

James

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin James,

erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum.

Bin gespannt was ihr so tolles am Start habt und mach dir keine Sorgen, dass es kein richtiger Report wird. Bilder sind doch am schönsten anzuschauen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin zusammen,too..

heiße zufällig auch Jan und wohne in Österreich wollte mal kurz vorstellig werden.

Bin seit vielen jahren sehr großer Greenhouse - Strainhunter Fan !

habe schon sehr viele GH Genetics gegrowt und bin schwer begeistert seit many many Jahren! :)

Beweißbilder vorhanden .... ;)

Habe große Lust im deutschsprachigen Bereich mal anzufangen , paar Reporte abzuliefern!

Strainhunter Collections sind auf dem Weg :D

Zu mir: growe cirka 20 Jahre und würde behaupten das ich mittlerweile ziemlich gut bin (wäre auch schlimm wenns nicht so wäre,

nach 2 jahrzenten indoor . ) Breeden als Hobby seit ca. 5 Jahren und das auch ziemlich effektiv!

..Auf der Suche nach den Wundersamen!

wenn jemand Bock hat (follow me)

 

grasige Grüße JAN DMC

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Jan und herzlich willkommen in unserem Forum!

Ich wuerde mich freuen ein paar reports in deutsch zu sehen!

Bin gespannt welche strains du ausgesucht hast und wie dein setup aussieht.

Gruss

Jan

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey Namensvetter :) yo also mein Equip ist 600 W x 4 (flowering) und 1200 Watt Aufzucht ..

Denke damit kann ich hier bissl rumposen :D Nein ernsthaft es ist mehr als ein Hobby,ich "LIEBE CANNABIS"

die Herstellung und das Samen herstellen meiner liebsten Kräuter!

Von Outdoor ganz zu schweigen,hehehehehehe

Danke für den netten Empfang aber es ist Zeit Greenhouse das wiederzugeben was sie mir als Anfänger gaben!

Eine Hand wäscht die andere bis beide porentiv verharzt sind :D

Greetings

SAMY DELUXE _ BIS DIE SONNE RAUSKOMMT

 

RIP - NMZS - LANGE STRAßE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach da hat mein Vorschlag also doch nuch gefruchtet :)

Freut mich echt zu sehen das hier nun andere Deutschsprächige Leute anzutreffen sind.

Auf guten Content :king:

Greez

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo zusammen hoffe das noch ein paar leute mehr den weg hier her finden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Sirup!

Willkommen im Forum! Ja, es sind einige deutschsprachige Mitglieder hier aber der Bereich muss sich noch füllen.

poste doch mal nen schönen report!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

About us

Strain Hunters is a series of documentaries aimed at informing the general public about the quest for the preservation of the cannabis plant in the form of particularly vulnerable landraces originating in the poorest areas of the planet.

Cannabis, one of the most ancient plants known to man, used in every civilisation all over the world for medicinal and recreational purposes, is facing a very real threat of extinction. One day these plants could be helpful in developing better medications for the sick and the suffering. We feel it is our duty to preserve as many cannabis landraces in our genetic database, and by breeding them into other well-studied medicinal strains for the sole purpose of scientific research.

Social Network

Add us on social networks